– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen

Es mag nicht so schön aussehen, aber dafür schmeckt es umso besser. Schon beim Kochen läuft das Wasser im Munden zusammen und beim Essen will man gar nicht mehr aufhören. Für drei Personen wird die Häflte von einem Chinakohl klein geschnitten. In einer tiefen Pfanne etwas Rapsöl erhitzen und den Chinakohl darin mit vier Esslöffeln Sojasoße für ungefähr 15 Minuten dünsten. Danach kurz mit Perustia Salsa Mild aufkochen. Bei dieser Hauptspeise müssen die Teller nach dem Essen nicht abgewaschen werden … Perustia Salsa Medium Scharf oder Perustia Salsa Scharf können natürlich auch verwendet werden – aber bitte vorsichtig! Sehr fein machen sich auch gehackte Mandeln, die einfach unter das Essen gemischt werden. Eine Hauptspeise, die besonders gut in den Wintermonaten und bei kaltem Wetter Freude und Genuss bereitet.

Vorbereitungszeit: 5 Minuten.

Perustia Salsa besteht aus frischen Tomaten, grünen Spitzpaprika und Zwiebeln. Die Salsa wird nach einem traditionellen Rezept hergestellt und ist ganz vielseitig anwendbar.

Hier kannst du die Produkte bestellen: https://www.n4ufood.at/de/salsa-dip-natuerlich-sauce-ajvar-knoblauch-dip/