– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen

Zwei wunderbare einfache Rezepte mit N4U Food Quinoa Tropicana und N4U Food Quinoa Mediterrana

Variante: 1 Ein Glas N4U Food Quinoa Mediterrana mit 80 bis 100 g Haferflocken und Agavendicksaft nach Geschmack gut vermischen und 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen. In Kugeln formen und in Kokosraspeln wälzen. Die Masse reicht für 15 Energiebällchen.Im N4U Quinoa Mediterrana hast du bereits alles was du brauchst: Sonnenblumen- Kürbiskernen, gehackten Haselnüssen und Mandeln mit einer Fruchtkomposition aus getrockneten Früchten, Apfle, Feige und Pflaumen.

Vorbereitungszeit: 3 Minuten.

Variante 2: 100 g schwarze Schokolade mit zwei Esslöffeln Rapsöl langsam schmelzen und den Inhalt eines Glases N4U Food Quinoa Tropicana einmischen. Im Kühlschrank 30 Minuten ruhen lassen. Danach in Kugeln formen. Die Masse reicht für 15 Energiebällchen. Quinoa Tropicana beinhaltet bereits: Sonnenblumen- und Kürbiskerne sowie getrocknete Ananas, Mango und Papaya, Haselnüsse und Mandeln.

Vorbereitungszeit: 3 Minuten. Willst du das Produkt nachkochen? Hier kannst Du Online bestellen: https://www.n4ufood.at/de/quinoa-mediterrana.html  und https://www.n4ufood.at/de/quinoa-tropicana-212-ml.html