– Naturmahlzeit – clevere Küche – funktionales Essen

Die Brokkolissalat kannst du in zwei Variationen vorbereiten. Eigentlich ich kaufe 2 St. Brokkoli, die ich mit dem Stück Karotte und Zwiebel aufkoche. Die Röschen von dem ersten verwende ich für die Salt, gemischt mit N4U food Bulgur Mexicana oder Couscous mit getrockneten Tomaten, fein, wie unten angegeben gewürzt. Das zweite Stück püriere ich mit der Karotte und Zwiebel, Hafer Creme, gewürzt mit Knoblauch, Salz und Pfeffer, verfeinern mit klein geschnitten Jungzwiebel. So habe ich auf einmal und schnell, Hauptspeise und Suppe.

Für die Brokkolissalat mit Couscous mit getrockneten Tomaten, den Brokkoli vom Strunk entfernen und in Röschen brechen. Brokkoli für etwa fünf Minuten nach Wunsch bissfest garen. Die Röschen abtropfen und mit Meersalz, Olivenöl, gehacktem Knoblauch und Zitronensaft nach Geschmack würzen. Zum Schluss den N4U Food Couscous mit getrockneten Tomaten untermischen und lauwarm servieren.

Willst du das Produkt nachkochen?
Hier kannst Du das Produkt ONLINE bestellen:

https://www.n4ufood.at/de/bulgur-mexicana-fertiggericht.html

https://www.n4ufood.at/de/fertiggericht-couscous-mit-getrocknetten-tomaten.html